
Schlagt auf im Tenniscamp mit Florian Mayer im Zeitraum vom 23. Dezember 2026 - 2. Januar 2027 im Aldiana Club Naga Bay!
Florian war 2011 die Nummer 18 der ATP-Weltrangliste bei den Herren. Er erreichte zwei Mal das Viertelfinale von Wimbledon und das Achtelfinale der Australien-Open, zudem 2x das Achtelfinale der US-Open im Doppel. Florian gewann zwei ATP-Turniere, u.a. 2016 in Halle im Finale gegen Alexander Zverev. Außerdem gewann er gegen Rafael Nadal, Andy Murray und David Ferrer.
Das Training findet auf bis zu 3 Tennisplätzen statt, mit 2-3 Personen pro Platz. Auf einem Platz trainiert Florian aktiv mit den Teilnehmern, auf dem anderen die spielstarken Aldiana Trainer. Nach 30 oder 45 Minuten wird der Platz gewechselt.
Es wird täglich 120 Minuten vormittags oder nachmittags trainiert. Die Trainingsgruppen werden ausschließlich mit homogener Spielstärke gebildet. Für Kinder und Jugendliche wird ein altersgerechtes Programm in separaten Gruppen angeboten.
Zusätzlich können gerne noch Einzelstunden bei den Aldiana Trainern gebucht werden.

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen
"TennisTraveller ist die beste Plattform für Tennisreisen, die ich kenne.
Die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit setzt Maßstäbe.
Mein Team und ich freuen uns noch auf viele Camps!"

„Es macht einfach Spaß mit Leuten zusammen zu arbeiten, die ein gemein-sames Ziel haben. So kann alles nur gut laufen. Danke an das TennisTraveller-Team für die tolle Unterstützung bei unseren Tenniscamps.“


"M.A.R.A. Sport-Consulting arbeitet von Anfang an erfolgreich mit dem TennisTraveller zusammen und kann so den tennisbegeisterten Tennisspielern in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer wieder tolle Reiseangebote machen."

© 2026 TennisTraveller. Alle Rechte vorbehalten.
Melde dich gleich an und werde als Erstes über neue Tennishotels und Tenniscamps sowie tolle Aktionen informiert.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Bitte beachte unsere Hinweise zum Datenschutz.