Tennishotel BRETANIDE Sport & Wellness Resort auf der Insel Brač - der Klassiker für deinen Tennisurlaub in Kroatien
An einem der schönsten Strände Kroatiens, dem "Goldenen Horn" auf der Insel Brač liegt das mehrfach ausgezeichnete Tennishotel BRETANIDE Sport & Wellness Resort. Ein idealer Spot für einen Tennisurlaub: die fünf top-gepflegten Sandplätze liegen direkt am Hotel. Training, Tenniscamps und Tennis-Packages könnt ihr beim Tennisreisenspezialisten Zischka buchen, als Alleinreisende, als Paar, Familie oder auch als Club, mit oder ohne eigenen Trainer. Die vielen Stammgäste schätzen die schönen Zimmer und Suiten, das leckere Essen und die vielseitigen Ausflugs- und Sportmöglichkeiten am und rund um`s Hotel. Für Erholung sorgen die Pools, die Beauty- & Wellnessoase und natürlich das wunderschöne Panorama mit einer Mischung aus Bergen und Meer. Ein prächtiges Farbenspiel für das Tennisauge.
Ein Traditions-Tennishotel, in dem ihr einen ungezwungenen Tennisurlaub in Kroatien verbringen könnt.
-
tennishotel bretanide kroatien ansichtx800
-
tennishotel bretanide kroatien ansicht tennisx800
-
tennishotel bretanide kroatien slatnirat
-
tennishotel bretanide kroatien ansicht
-
tennishotel bretanide kroatien aktivpool
-
tennishotel bretanide kroatien hauptrestaurant
-
tennishotel bretanide kroatien restaurant komin
-
tennishotel bretanide kroatien zimmer3
-
tennishotel bretanide kroatien zimmer2
-
tennishotel bretanide kroatien zimmer
-
tennishotel bretanide kroatien tennisx800
-
tennishotel bretanide kroatien strand
-
tennishotel bretanide kroatien fitness
-
tennishotel bretanide kroatien sauna
-
tennishotel bretanide kroatien umgebung bol
-
Kontaktdaten
Bretanide Sport & Wellness Resort
Island Brac, Put Zlatnog Rata 50, 21420, Bol | Kroatien -
Website
-
Preiskategorie€€
-
Hotelniveau4 Sterne
-
Freiplätze5 Sandplätze
-
TrainingsmöglichkeitenPrivattraining, Gruppentraining, Kinder-/Jugendtraining
-
Geeignet fürSingles, Paare, Familien, Kleinere Tennisgruppen, Clubs & Vereine, Tennistrainer
-
Tennis-ThemaTennis & Family, Tennis & Wellness, Tennis & Meer, Tennis & more sports
BRETANIDE Sport & Wellness Resort - ein Klassiker unter den Tennishotels
Eingebettet in eine große Gartenanlage mit schönen, alten Pinien nahe des Tramstrandes Zlatni Rat und dem Fischerdörfchen Bol liegt das BRETANIDE Sport & Wellness Resort. Aber nicht nur die Lage sorgt für viele, viele Tennis-Stammgäste!
Hotelbeschreibung
Das Tennishotel BRETANIDE Sport & Wellness Resort liegt bei Bol an der Südküste der Insel Brač. Die Anreise auf die dalmatinische Insel erfolgt entweder mit dem PKW oder mit dem Flugzeug. Kommt ihr mit dem Flugzeug, könnt ihr je nach Abflughafen direkt auf den Flughafen Brač (Transferzeit: 25 min.) oder aber auf den Flughafen Split (Transferzeit mit Schiff und Bus: 3 Std.) fliegen. Das Hotel liegt am Hang, einen Steinwurf vom wohl bekanntesten Strand Kroatiens entfernt, dem "Goldenen Horn" (Zlatni Rat) und ist eingebettet in einen schöne Gartenanlage mit großen Pinien.
Die insgesamt 325 Zimmer und Suiten verteilen sich auf mehrere mehrstöckige Gebäudekomplexe. Dabei könnt ihr euch entweder in eins der 185 Standardzimmer (3-Sterne-Kategorie), in eine der 27 geräumigen Suiten (4 Sterne) oder in eine der 113 Superior-Zimmer (4-Sterne, 75 Zimmer renoviert) einbuchen. Zur Auswahl stehen Einzel-, Doppel und Familienzimmer bzw. Suiten, die vier Personen Platz bieten. Wer größeren Wert auf ein moderneres und geräumigeres Zimmer legt, sollte ein 4-Stern-Zimmer wählen. Aber auch die 3-Sterne-Standardzimmer haben alles, was man braucht.
Tennis
Direkt am Hotel liegen fünf top-gepflegte Sandplätze. Tennistraining wird hier die ganze Saison über von Frühling bis Herbst angeboten. Ob Einzeltraining, Wochenend- oder Wochencamps zur Saisonvorbereitung oder -verlängerung. Hier findet jeder TennisTraveller das für ihn oder sie passende Training. Der erfahrene und spielstarke Tennistrainer Oliver Jankovic und sein Team begeistern die Tennisspieler, unter denen sehr viele Stammgäste sind, ein ums andere Mal. Im Sommer können Zischka-Gäste die Tennisplätze kostenfrei nutzen. Auf der Tennisanlage gibt es ein Clubhaus, in dem ihr gratis Getränke bekommt.
Weitere Sportangebote
Radfans freuen sich über die gute Auswahl an Leihfahrrädern. Trekking- und Mountainbikes können kostenfrei, E-Bikes gegen Gebühr ausgeliehen werden. Geführte Radtouren für unterschiedliche Levels werden angeboten. Gleiches gilt für geführte Wanderungen, die zum Beispiel auf den Berg Vidova Gora oder ab in die schöne Pflanzen- und Kräuterwelt von Brac führen. Täglich werden im Hotel verschiedene Sportaktivitäten angeboten: Aqua Gym, Aerobic, BBP, Pilates, Rückenfitness, Stretching, Walking, Joggen, Beachvolleyball, Fußball, Wasserball oder Bogenschießen. Wer seine Muskeln ganz gezielt stählen will, kann das klimatisierte Fitness-Center mit verschiedenen Technogym- und Fitness Line-Geräten besuchen. Für Wassersportler gibt es Tauch- und Surfkurse und selbstverständlich allerlei Wasserspaß wie Banana Boat, Wasserski und vieles mehr.
Wellness
Wellness steht im Hotelnamen und Wellness gibt es auch in der 600 m2 großen Wellness & Beauty Oase. Vier verschiedene Saunen und ein Whirlpool sorgen für die notwendige Entspannung nach einem Tennistag. Es gibt ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Massagen, Kosmetik- und Wellnessanwendungen. Toll und preislich attraktiv sind die Wellnesspakete, die verschiedene Anwendungen umfassen und die man sich währen des Tennisurlaubs an verschiedenen Tagen gönnen kann.
Der Aktivpool ist mit verschiedenen Wasserspaßelementen ausgestattet, nebenan gibt es ein kleines Kinderbecken. Wer es gerne ruhiger mag, legt sich an den Relaxpool. Der hoteleigene Strand (Kies) liegt direkt vor dem Hotel und ist mit einem kleinen Spaziergang durch den Pinienwald erreichbar. Es stehen Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung.
Verpflegung
Rundum versorgt seid ihr mit dem All-Inklusive-Paket, das Frühstück, Mittag- und Abendessen inklusive Getränke beinhaltet. Die Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant eingenommen und in Buffetform angeboten. Dabei gibt es nationale wie auch internationale Gerichte. Sehr beliebt ist der Dalmatinische und Slawonische Abend mit verschiedensten Köstlichkeiten. In der Pizzeria gibt es allseits gelobte Pizzas. Besonders schön sind die beiden Spezialitätenrestaurants "Konoba" und "Komin", die saisonal geöffnet sind und nach Voranmeldung besucht werden können. Dort sitzt man besonders schön.
Tagsüber könnt ihr euch an der Lobbybar, dem Piazzetta Cafe oder der Poolbar einen Kaffee, eine Erfrischung oder einen kühlen Cocktail bestellen - ganz ungezwungen.
Hotel-Facts
- Zimmeranzahl: 325 Zimmer und Suiten (Einzel- Doppel,- Familienzimmer, Suiten)
- Ausstattung: hell und modern
- Preise: bitte direkt beim Reiseveranstalter nachfragen
- Verpflegung: All-Inklusiv
- Wellness: Aktiv- und Relaxpool, Spa- und Wellness-Oase mit vier Saunen, großes Massage-, Wellness und Kosmetikangebot
Tennis-Facts
- 5 top-gepflegte Sandplätze direkt am Hotel
- Tennistraining, Wochenend- und Wochen-Camps mit verschiedenen Tennis-Packages buchbar über Hannes Zischka Tennis
- Ideal auch für Gruppen mit oder ohne Trainer
Absolute Highlights
- Nähe zum Traumstrand Slatni Rat, dem "Goldenen Horn"
- Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Aus der "Meckerkiste"
- Die Wege auf der Hotelanlage haben viele, viele Stufen, d.h. mit Kinderwagen wird es teilweise etwas schwierig.
Umgebung
Das kleine aber wirklich pittoreske Fischerdörflein Bol erreicht ihr mit einem kurzen Spaziergang entlang der Uferpromenade - zu jeder Tageszeit absolut einen Abstecher wert. Das Hotel bietet verschiedenste Ausflüge an. So könnt ihr beispielsweise in das weiße Marmorstein-Dorf Selca fahren, den tiefblauen Hafen Povlja bestaunen oder euch das höchstgelegene Dorf Gornji Humac ansehen. Wirklich empfehlenswert ist die geführte Radtour "Berge und Meer" - eine Halbtagestour, die euch in die unberührte Natur entführt und euch traumhafte Ausblicke auf das Meer und das Gebirge bietet. Nicht entgehen lassen solltet ihr euch den Besuch der Drachenhöhle oder aber des Dominikanerklosters.

"Hier stimmt einfach alles. Die Lages des Hotels direkt am kristallblauen Meer und am Goldenen Horn, leckeres Essen, schöne Zimmer - alles sehr entspannt. So wie wir Tennisspieler es gerne haben. Man ist gleich an den Tennisplätzen und das Zischka-Tenniscamp war perfekt organisiert und hat mich weitergebracht! Rundum ein idealer Tennisurlaub für mich!"
-
-
Bewertungen
Gib Deine Bewertung ab
Neue Tennishotels
Neue Tenniscamps



Neue Bewertungen
TennisTraveller-Newsletter
© 2023 TennisTraveller. Alle Rechte vorbehalten.