Schlagt auf im Tenniscamp mit Andreas Thivessen im Zeitraum vom 4. - 16. Januar 2026 im Aldiana Club Fuertventura!
Andreas ist der aktuelle Deutsche Meister der Herren 40 (Halle 2025). Auch 2024 gewann er bereits den Titel des Deutschen Meisters (Freiluft). Außerdem wurde er Vizeeuropameister im Doppel, Vizeweltmeister im Mixed, Deutscher Mannschaftsmeister und Deutscher Meister im Mixed. Aktuell hat Andreas die höchste Leistungsklasse LK 1.
Das Training findet auf bis zu 4 Tennisplätzen statt, mit 2-3 Personen pro Platz. Auf einem Platz trainiert Jörn aktiv mit den Teilnehmern, auf dem anderen die spielstarken Aldiana Trainer. Nach 30 oder 40 Minuten wird der Platz gewechselt.
Es wird täglich 120 Minuten vormittags oder nachmittags trainiert. Die Trainingsgruppen werden ausschließlich mit homogener Spielstärke gebildet. Für Kinder und Jugendliche wird ein altersgerechtes Programm in separaten Gruppen angeboten.
Zusätzlich können gerne noch Einzelstunden bei den Aldiana Trainern gebucht werden.
Maximale Teilnehmerzahl: 24 Personen
"TennisTraveller ist die beste Plattform für Tennisreisen, die ich kenne.
Die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit setzt Maßstäbe.
Mein Team und ich freuen uns noch auf viele Camps!"
„Es macht einfach Spaß mit Leuten zusammen zu arbeiten, die ein gemein-sames Ziel haben. So kann alles nur gut laufen. Danke an das TennisTraveller-Team für die tolle Unterstützung bei unseren Tenniscamps.“
"M.A.R.A. Sport-Consulting arbeitet von Anfang an erfolgreich mit dem TennisTraveller zusammen und kann so den tennisbegeisterten Tennisspielern in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer wieder tolle Reiseangebote machen."
© 2025 TennisTraveller. Alle Rechte vorbehalten.
Melde dich gleich an und werde als Erstes über neue Tennishotels und Tenniscamps sowie tolle Aktionen informiert.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Bitte beachte unsere Hinweise zum Datenschutz.