Ralf ist unser Travelscout für das 5 Sterne Luxushotel Der Lärchenhof und darf zusammen mit seiner Frau einen sicherlich fantastischen Tenniskurzurlaub in Erpfendorf, nah Kitzbühel in Tirol verbringen. Ralf war wie viele andere TennisTraveller auch noch auf der Jagd nach LK-Punkten. Ralf schlug bei zwei Tagesturnieren der d-Sports-Base in Haßfurt auf, konnte aber leider seine LK nicht mehr verbessern. Aber dennoch hat sich das Turnierspielen für ihn gelohnt, schließlich hat er dank des d-Sports-Base-Specials unseren Travelscout-Aufenthalt gewonnen. Und Ralf ist nicht nur deswegen ein Gewinner - für ihn ist jedes Tennismatch, egal ob Training oder Match ein Gewinn. Warum? Lest einfach weiter.
Ralf ist ein Tennisspieler durch und durch. Seit 33 (!) Jahren spielt er Tennis, ist seit fast 10 Jahren Vorstand in seinem fränkischen Tennisclub, seine Frau und seine beiden Kinder spielen natürlich auch Tennis. Den C-Trainer hat er auch erst vor Kurzem abgelegt. Doch dann stand das Thema Tennis im Dezember auf der Kippe: "Im vergangenen Dezember hat mich leider eine schwere Verletzung erwischt. Ich musste an zwei Bandscheiben operiert werden. Anfangs hieß es, ich würde möglicherweise nie mehr Tennis spielen können. Ich hab nicht aufgegeben in der Reha und stehe seit Juli wieder auf dem Platz und versuche, wieder an mein altes Niveau heranzukommen. Das Ganze passierte ausgerechnet, als ich in der Form meines Lebens war."
Insofern ist Ralf froh, überhaupt wieder Tennis spielen zu können. Als absoluter Tennis-Enthusiast ist er ein prädestinierter Travelscout, der sich für uns den Lärchenhof sicher ganz genau anschauen und alles ausprobieren wird. Dabei sind wir sehr gespannt, wie er und seine Frau das Tennistraining mit Kinesiologie erleben. Sicher eine spannende Sache!
Wir wünschen Ralf und seiner Frau ganz viel Spaß und einen tollen Aufenthalt im Lärchenhof! Der Reisebericht folgt - das ist klar.
Wunderschön im Grünen nahe bei Kitzbühel in Tirol liegt das 5 Sterne Luxushotel Der Lärchenhof. Hier kommt der aktive TennisTraveller aus dem Schwärmen beinahe nicht mehr heraus: fünf Freiplätze, davon drei Sand- und zwei Hardcourt-Plätze und drei Hallenplätze sowie die hoteleigene Tennisakademie lassen euch das ganze Jahr über aufschlagen. Dazu ein Aktivangebot von Golf, über Mountainbiken, Wandern, Reiten oder im Winter Skifahren. Alles direkt vor der Haustüre. Im Haus erwarten euch kuschelige Zimmer, ein kulinarisches Angebot vom Feinsten und ein Wellness- und Spabereich, der die Urlaubserholung perfekt macht. Ein Tennishotel, in dem ihr schnell zum "Wiederholungstäter" werden könnt.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hotel, das uns den Travelscout-Aufenthalt zur Verfügung gestellt hat. Darin enthalten sind folgende Leistungen, auf die sich Ralf nun freuen darf:
© 2021 TennisTraveller by webtelligent. Alle Rechte vorbehalten.